Du hast Lust auf eine Herausforderung für dich und deinen Hund?

Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Du hast vielleicht keine großen Themen mehr mit deinem Hund und das Allermeiste funktioniert eigentlich schon sehr gut… trotzdem wünschst du dir manchmal noch “ein bisschen mehr”. 

Das kennen wohl die meisten aller Hundehaltenden und wir möchten euch in diesem Kurs die Chance geben genau das “bisschen mehr” aus eurem Mensch-Hund-Team rauszuholen. 

In diesem Kurs geht es um das Körpersprachliche Führen & Folgen mit und ohne Leine und wir bringen eure Mensch-Hund-Kommunikation auf ein nächstes Level. Ihr lernt einander noch besser kennen, seid euch zugewandter und werdet zu einem noch besseren Team, dass immer leiser und doch klarer miteinander zu kommunizieren lernt.

Außerdem bringen wir Verbindlichkeit in alltägliche Kommandos und arbeiten hier unter Ablenkung am Feinschliff. Hier könnt ihr an euren individuellen Themen arbeiten und diese ausdiskutieren.

Wir werden alltagsnahe Situationen kreieren, die euch und eure Hunde unter sicheren Bedingungen vor Herausforderungen stellen, denen ihr euch sonst vielleicht nicht gewachsen fühlen würdet.

 

5 Termine á 90 Minuten

 

Preis

189 Euro

Ort 

Niendorf/Lokstedt (der genaue Ort wird dir via Mail bekanntgegeben)

Inhalte der einzelnen Termine:

  • Termin 1“Darf ich bitten?” – Die körpersprachliche Kommunikation mit unseren Hunden verbessern
  • Termin 2  “Hasso, Sitz!” – Die Verbindlichkeit in unseren Kommandos fördern
  • Termin 3 “Offline verbunden” Orientierung im Freilauf ohne Leine unter Ablenkung
  • Termin 4 “Hiiiiiiiiieeeeer” – Der bombensichere Rückruf unter erschwerten Bedingungen
  • Termin 5 Ice, Ice, Baby! – Wir gehen gemeinsam vom Wald durch die Fußgängerzone, festigen Gelerntes und belohnen uns mit einem Besuch in der Eisdiele!

Für die Teilnahme an diesem Kurs sollte dein Hund in Anwesenheit anderer Hunde für dich ansprechbar sein.

Da wir uns hier jedoch in einem kleinen Rahmen befinden, können wir Schwierigkeiten und mögliche Ablenkungen an die jeweiligen Teams anpassen.

Unsere Vision? Hundehalter:innen, die wissen, was wirklich wichtig für ihre Hunde ist, die gelernt haben, Situationen richtig einzuschätzen und wissen, wie sie am besten mit ihrem Hund kommunizieren können.

Du willst das auch? Dann melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Kurs!

Lass dich auf die Warteliste setzen. Wir erinnern dich dann sobald eine Anmeldung wieder möglich ist.

Für mehr Hundewissen

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.