Silvester Webinar

...dein Hund bereits ins den Vorjahren gestresst an Silvester war und sehr unsicher in Bezug auf Geräusche ist.

...dein Hund dieses Jahr zum ersten Mal einen Jahreswechsel bei dir verbringen wird und du von Anfang an alles richtig machen möchtest.

...du wissen möchtest, wie du deinen Hund bestmöglich auf den Jahreswechsel vorbereiten kannst, um ihm entspanntes Silvester zu ermöglichen?.

...du Lust hast etwas über Ätherische Öle zu lernen, um deinen Hund auch in Stresssituationen und bei Ängsten ganzheitlich zu unterstützen.

Was lerne ich in dem Webinar?

  • Welche Prophylaxemaßnahmen sinnvoll sind und wie du diese gewinnbringend für euch einsetzen kannst.
  • Wie du den Zustand der Entspannung bei deinem Hund konditionierst, sodass sich dieses Gefühl bewusst von dir in deinem Hund auslösen lässt.
  • Welche ätherischen Öle für Silvester gut geeignet sind und wie du diese an deinem Hund anwenden kannst.
  • Welche Trainingstechniken es gibt, um deinem Hund die Angst vor Geräuschen zu nehmen. 
  • Welche Notfallmaßnahmen du ergreifen kannst, wenn dein Hund unter großer Angst oder Panik leidet.

Direkt nach dem Kauf* erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Downloadlinks. Du kannst dir alle Inhalte dann direkt ansehen oder für später herunterladen.

 

*solltest du als Zahlungsart SEPA-Lastschrift gewählt haben, werden dir die Downloads erst nach erfolgreichem Geldeingang zur Verfügung gestellt.

Du bekommst neben der Webinaraufzeichnung außerdem alle Inhalte der Präsentation im PDF Format. Außerdem erhältst du detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Aufbau der Konditionierten Entspannung, sowie für das Markerwort. 

Zusätzlich erhältst du außerdem eine Auflistung mit empfehlenswerten Ölen und Hinweise zur Anwendung. 

 

Webinardauer: 2:15 Std.

Du kannst dir alle Inhalte dauerhaft herunterladen. Der Download ist für mindestens 365 Tage ab kauf möglich.

Ja, du kannst alle Inhalte auch auf dem Smartphone ansehen und herunterladen. Natürlich ist es aber komfortabler ein Webinar auf dem Tablet oder dem Notebook zu schauen.  

Du hast noch Fragen? Dann sende mir eine kurze Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir!

Für mehr Hundewissen

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.