Hundebegegnung Bild

Lernen in einem natürlichen Umfeld - besser geht's nicht!

Wir treffen uns gemeinsam in einer Gruppe aus 5 Mensch-Hund-Teams, um einen entspannten Spaziergang miteinander zu verbringen.

Dabei leite ich den Spaziergang an, es finden zwischendurch kleine Übungen statt und wir machen es uns zum Ziel, dass eure Hunde (und auch ihr) mit einer positiven Erfahrung aus dem Spaziergang herausgehen könnt.

Während des Spaziergangs müssen (und sollen) die Hunde nicht unbedingt direkten Kontakt zueinander haben und wir lassen 5 Hunde auf keinen Fall unkontrolliert ineinander hinein rennen.

Direkte Kontakte sind während des Spaziergangs zwischendurch aber kein gänzliches Tabu und können mit Ruhe und abgestimmt auf die unterschiedlichen Charaktere durchaus stattfinden. Das entscheiden wir situativ.

Ganz nach dem Motto : Alles geht, nichts muss.

Die Anmeldung ist geschlossen, wenn sich 5 Hund-Mensch-Teams zu einem Social Walk angemeldet haben. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst)

Dauer

90-120 Minuten

Preis

30 Euro

Ort

Niendorf/Tangstedt

Der Social Walk findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Mensch-Hund-Teams statt. Demenstprechend behalte ich es mir vor, einen Social Walk abzusagen, wenn bis 24 Std. vor Beginn nicht ausreichend Anmeldungen eingegangen sind.

Nächste Termine

Derzeit finden auf Grund von Corona leider keine Social Walks statt. 

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich!

Für mehr Hundewissen

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.