Dieses Webinar ist genau das richtige für dich, wenn...

...du ein gemeinsames Interesse mit deinem Hund finden möchtest und Lust hast, in seine Welt einzutauchen.

...du schon immer wissen wolltest, welche Tiere eure Routen kreuzen und mehr über sie erfahren möchtest.

...du mit einem aufmerksameren Blick durch die Natur gehen möchtest, sodass dir nichts mehr entgeht.

...du euren gemeinsamen Spaziergängen einen ganz neuen Sinn geben möchtest.

Was lerne ich in dem Webinar?

  • Wo du besonders gut auf Trittsiegel von Tieren stoßen kannst. 
  • Wie du erkennen kannst welches Tier deinen Weg gekreuzt hat.
  • Wie du erkennen kannst, wie alt ein Trittsiegel ist und somit, wann das Tier dort entlang gelaufen sein wird. 
  • Welche wichtigen Fragen du dir selbst stellen musst, um ein Trittsiegel sicher entschlüsseln zu können.
  • Welche Möglichkeiten des Fährtenlesens es außerdem gibt. 

Wann? 15.06.2021 19:30 Uhr

Direkt nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum live Webinar. 

Kurz vor Start des Webinars klickst du ganz einfach auf den Link in der Mail und gibst deine Zugangsdaten ein. 

Nun landest du automatisch in unserem virtuellen Seminarraum und schon steht einem spannenden Abend nichts mehr im Weg 🙂 

Du bekommst neben dem Zugang zum live Webinar außerdem eine Aufzeichnung, sodass du dir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst.

Außerdem bekommst du alle Inhalte der Präsentation im PDF Format. Sodass du dir die wichtigstens Infos mit auf deine Spaziergänge nehmen kannst.

 

Die Aufzeichnung sowie die PDF stehen dir für mindestens 12 Monate zur Verfügung.

Ja, du kannst alle Inhalte auch auf dem Smartphone ansehen. Natürlich ist es aber komfortabler ein Webinar auf dem Tablet oder dem Notebook zu schauen.  

Dein Experte in dem Webinar

Jörn Kaufhold lebt im slowakischen Vogelgebirge und in Bratislava.

Jörn studierte Sozialpädagogik mit Schwerpunkt auf Jugend- und Erwachsenenbildung in Münster. Seit 2007 lebt er als selbständiger Seminarleiter in der Slowakei und verbindet seine Leidenschaft für Bildungsarbeit, der freien Natur und den Landschaften in Mittel- und Osteuropa in den unterschiedlichsten pädagogischen Formaten.

Er ist Absolvent der dreijährigen Ausbildung der Wildnisschule Wildniswissen und des Kamana Naturalist Training Programm der Wilderness Awareness School. Als dritter Spurenleser in Europa hat er im Trailing den Titel „Professionell“ (Level IV) von Cybertracker erreicht. 

Jörn und ich lernten uns in der Slowakei kennen und ich war schnell begeistert von seiner Art, Wissen zu vermitteln und einen dabei selbst zum Mitdenken anzuregen.

Es dauerte nicht lange und meine Leidenschaft für das Fährtenlesen war entfacht. 

Ich freue mich nun unendlich, auch dir die Möglichkeit geben zu können, dich von Jörn für diese wunderbare Art des Erlebens unserer Natur begeistern lassen zu können. 

Wir beide freuen uns wahnsinnig auf einen interaktiven und spannenden Abend mit euch und viele Aha-Erlebnisse, die wir ganz bestimmt miteinander erleben werden. 

HINWEIS! Da wir das Webinar gerne interaktiv gestalten möchten, ist die Anzahl an Plätzen für dieses Webinar leider begrenzt. 

Preis: 39€

Du hast noch Fragen? Dann sende uns eine kurze Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Für mehr Hundewissen

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.